Wir bieten für unsere Geräte und Systeme passgenauen Service an.
Egal, ob Sie ein Klein- oder Tischgerät einschicken wollen oder auch einen Vor-Ort Service wünschen – wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Installation einschließlich Durchführung von IQ/OQ [Installation Qualification (IQ)/Operation Qualification (OQ)], der Wartung (mit oder ohne Wartungsvertrag) und des Services im Falle einer Reparatur.
Warenrücksendungen
Für eine zielgerichtete und schnelle Bearbeitung bitten wir Sie, bei Rücksendungen das folgende RMA-Verfahren (RMA = Return Material Authorization – Rücksendenummer) zu beachten.
Wartungsverträge
Damit unsere Geräte und Systeme dauerhaft die gewünschte Performance erreichen und zuverlässig funktionieren, bieten wir für zahlreiche Produkte Wartungsverträge an.
Vor-Ort-Service
Ganz gleich, ob Sie eine Wartung oder eine Reparatur vor Ort benötigen - bitte nutzen Sie das Kontaktformular zum Beauftragen des Services. Dies sichert kurze Reaktionszeiten.